Hauptseite

Aus Arengu Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pause

Leider arbeite ich an Arengu nicht mehr weiter und werde es in absehbarer Zeit auch nicht mehr tun ... vielleicht irgendwann noch mal ... wer weiß.

Hier geht es zu meinem neuen Blog.

Herzlichen Willkommen im Arengu-Wiki

WTH ist Arengu????

Dieses Wiki ist noch nicht vollständig und eventuell Fehlerhaft! Bitte berichtet Fehler, danke!

Willkommen im Wiki für das Spiel Arengu. Hier finden sich allerlei Informationen zum Spiel. Bisher sind noch nicht alle Informationen zusammengetragen, somit kommt es vor, dass einige Bereiche des Spiels noch nicht beleuchtet wurden.

Nützliche Links:
Blog
Sourceforge.net Projekt
Download
Twitter
facebook page

GROBER EINBLICK in Arengu

Seiten, die du dir angeguckt haben solltest ( für einen groben Überblick ):

  • YouTube Präsentation der Version 0.0.3: Zum Video.
  • Arengu - Wichtige Informationen knapp zusammengefasst
  • Story - Die Geschichte, damit du immer weißt, worum es geht

Und wenn du immernoch interessiert bist:

NEWS

Arengu nun auch auf Facebook
Facebooklogo.png
Neben dem Blog, Twitter und YouTube ist Arengu nun auch für Fans über Facebook erreichbar.
Dort werden, genau wie im Blog, Bilder, Videos und Infos zu aktuellen Ereignissen gepostet,
sodass ihr immer bestens informiert seid!


Zur Facebook Seite

Patch für Arengu 0.0.3
Da es noch sehr viele Bugs in Arengu 0.0.3 vorhanden sind, gibt es nun ein Patch mit dem Namen 0.0.3u1.

Neben den behobenen Fehlern, ist als neues Feature ein Updater eingebaut, mit dem man schnell
und einfach nach neuen Versionen suchen kann.
Blog-Post: Link ( blogspot.de )
Download: Link ( Sourceforge.net )

Arengu PreAlpha 0.0.3 veröffentlicht!
Endlich ist Version 0.0.3 fertig. Die großen Neuerungen sind:
  • Neues Hauptmenü
  • Menubereich mit
    • Inventar und Items
    • Spieleinfos
  • Eingabezeile i.d. Debug-Console
  • InGame-Menü

Blog-Post: Link ( blogspot.de )
Download: Link ( Sourceforge.net )

Story veröffentlicht!
Unter Story findet ihr die Hauptstory mit Vorgeschichte, sowie die wichtigsten fakten der wichtigsten Charaktere.

Eine lange Fassung der Hauptstory findet ihr unter dem gleichnamigen Artikel: Hauptstory.

Zu den älteren Nachrichten ...

== Beiträge Bearbeitren Man kann Beiträge nur bearbeiten wenn man angemeldet ist!
== Bitte beschädigt keine Artikel mit falschen Informationen oder Fehlern, danke.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge